Technischer Einkäufer & Kalkulator HLS *
- Ab sofort
- München
- Vollzeit
SV-Haustechnik ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf moderne Haustechnik für eine nachhaltige Zukunft spezialisiert hat. Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung, einem Team von 25 hochqualifizierten Fachkräften und der Unterstützung starker Partner bietet unser Unternehmen umfassende Dienstleistungen für Wohnungsbau und Hausverwaltung an.
Wir unterstützen Bauträger und Generalunternehmer in ihren Projekten und sind sowohl im Wohn- als auch im Gewerbebau tätig. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur.
Bereit, die Zukunft gemeinsam voranzutreiben? Dann verstärken Sie unser Münchener Team als Technischer Einkauf und Kalkulator HLS (Heizungs-, Lüftungs-, Sanitärtechnik).
*Alle personenbezeichnenden Begriffe sind geschlechtsneutral zu verstehen
Wir unterstützen Bauträger und Generalunternehmer in ihren Projekten und sind sowohl im Wohn- als auch im Gewerbebau tätig. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur.
Bereit, die Zukunft gemeinsam voranzutreiben? Dann verstärken Sie unser Münchener Team als Technischer Einkauf und Kalkulator HLS (Heizungs-, Lüftungs-, Sanitärtechnik).
*Alle personenbezeichnenden Begriffe sind geschlechtsneutral zu verstehen
Das bieten wir Ihnen:
- Überdurchschnittliche Vergütung
- Stabilität und Planungssicherheit durch einen unbefristeten Vertrag
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sorgfältige Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor an deiner Seite
- Ein eigener, modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Büro
- Vermögenswirksame Leistungen zur Zukunftssicherung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld als zusätzliche Anerkennung
- 30 Tage Urlaub für deine Erholung und Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben bei uns
- Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen
- Selbstständige Bearbeitung von Bestellungen und Retouren im Bereich HLS
- Planung, Steuerung und Überwachung der Produktverfügbarkeit
- Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen
- Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
- Erstellung maßgeschneiderter Angebote
- Anfragen an Großhändler und Industriepartner
- Dokumentation und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung in Versorgungstechnik HLS oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im technischen Einkauf und Kenntnisse in HLS sind von Vorteil
- Grundlegendes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
- Analytisches Denkvermögen, strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit
- Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Überdurchschnittliches Engagement, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:
Gerne können Sie sich auch telefonisch melden unter: